Aktuelles von ingenit

ingenit vergibt erneut ein Stipendium an eine Informatik-Studierende der TU Dortmund

Seit vielen Jahren gibt es hier in Dortmund das Dortmunder Modell Mittelstands-Stipendien DOMO. Teilnehmende Unternehmen unterstützen einen oder…

Frohe Ostern wünscht das Team von ingenit

Möge diese herrliche Jahreszeit mit strahlendem Sonnenschein, Lachen und einem Meer aus bunten Eiern Ihr Zuhause erhellen.

Oh la la – das ingenit Team bestreitet ein Turnier

Es ist schon Tradition bei der ingenit geworden, dass zum einen eine Weihnachtsfeier stattfindet (Corona-Monate mal ausgenommen), bei der auch immer…

ingenit ist bei der #diwodo am Start

Bereits zum siebten Mal findet in Dortmund in dieser Woche die #diwodo (Digitale Woche Dortmund) statt. Es geht um Innovationen aus der Nachbarschaft,…

Ein Tag voller Spaß bei ingenit

Am letzten Sonntag war es endlich wieder soweit: Im Rahmen unseres jährlich stattfindenden Betriebsausflugs gab es einen unvergesslichen Tag für…

Wow – ingenit hat die 100 geknackt

Wir können es gar nicht glauben, die für uns magische Zahl von 100 Followern auf unserem LinkedIn-Unternehmensprofil ist endlich erreicht! Von ganzem…

ingenit trifft Oberbürgermeister Westphal im Rahmen seiner Sommertour

Derzeit findet die Sommertour des Oberbürgermeisters der Stadt Dortmund, Thomas Westphal, statt und ingenit durfte ihn in kleiner Runde treffen.

Erfolgreiche B2Run-Teilnahme für ingenit

Zum wiederholten Male fand am Dienstag, den 16. Mai 2023 der B2Run in Dortmund rund um das schönste Stadion der Welt statt - mit anschließender Feier…

Ein Experiment mit ChatGPT

Die künstliche Intelligenz (KI) malt schöne Bilder und kreiert Musik, die kaum zu unterscheiden sind von menschlichen Experten.

ingenit vergibt das 5. Stipendium für IT-Nachwuchskräfte

Zum 15. Mal wurden dieses Jahr wieder DOMO-Stipendien von Dortmunder Unternehmen an IT-Studierende der FH Dortmund bzw. TU Dortmund vergeben.

Ansprechpartnerin

Dipl.-Kffr.
Catrin Unrath
Senior Marketing Manager

E-Mail:
[email protected]

Tel.: 0231 / 58 698 120
Fax: 0231 / 58 698 121